• Tätigkeitsbereiche

    • Einkommensteuer 
    • Finanzbuchhaltung 
    • Jahresabschluss 
Bewertungen erstellt von Z.R. am 17.03.2022            
Professionelle Erbschaftsteuerberatung
Die Kanzlei Steinbock & Partner, insbesondere Herr Steuerberater Dr. Joha ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich hatte eine komplexe Erbschaftsteuererklärung abzuwickeln und dies wurde von Herrn Dr. Joha sehr kompetent und zuverlässig erledigt. Super Service - kompetente Beratung - zuverlässige Bearbeitung - netter Kontakt, also Note sehr gut mit Sternchen. Ich werde bei künftigen Steuerfragen/Rechtsangelegenheiten wieder diese Kanzlei beauftragen. Vielen Dank Richard Z. Würzburg
Bewertungen erstellt von R.G. am 16.03.2022            
Professionelle Erbschaftsteuerklärung
Die Kanzlei Steinbock & Partner, insbesondere Herr Steuerberater Dr. Joha ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich hatte eine komplexe Erbschaftsteuererklärung abzuwickeln und dies wurde von Herrn Dr. Joha sehr kompetent und zuverlässig erledigt. Super Service - kompetente Beratung - zuverlässige Bearbeitung - netter Kontakt, also Note sehr gut mit Sternchen. Ich werde bei künftigen Steuerfragen/Rechtsangelegenheiten wieder diese Kanzlei beauftragen. Vielen Dank Richard, Landkreis Würzburg

    Bitte akzeptieren Sie die     Cookie-Einstellungen     um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kontaktaufnahme



    Verantwortlich für den Inhalts dieses Profils auf steuerberater.de ist der jeweilige Berater. Hier finden Sie das Impressum.

    Gefunden / Gelistet in Steuerberater Würzburg

    up