Ich bin als Rechtsanwalt und Steuerberater sowie Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht in diesen Rechtsgebieten für Unternehmensmandanten sowie vermögende Privatpersonen tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt als Rechtsanwalt ist das Handels- und Gesellschaftsrecht. Als Steuerberater bearbeite ich speziell die Umstrukturierung von Unternehmen, die Unternehmensnachfolge und Angelegenheiten des Erbschaft- und Schenkungsteuerrechts. Wegen der Kombination meiner Berufe - Rechtsanwalt und Steuerberater - und Spezialist im Verfahrensrecht vertrete ich außerdem Steuerpflichtige in Rechtsstreitigkeiten mit dem Finanzamt (Einspruchsverfahren - Klageverfahren - Revisionsverfahren vor dem Bundesfinanzhof). In meiner Kanzlei WSR Kuchem & Partner mbB biete ich darüber hinaus das gesamte Spektrum an Steuerberatungsleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen.
  • Tätigkeitsbereiche

    • Erbschaft- und Schenkungssteuerrecht 
    • Finanzgerichtsverfahren 
    • Umstrukturierung/Umwandlung 
    • Unternehmensnachfolge 
    • Verfahrensrecht 
  • Fremdsprachen

    • Englisch 
  • Eigenschaften

    • ist Mitglied im Steuerberaterverband  

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktaufnahme



    Verantwortlich für den Inhalts dieses Profils auf steuerberater.de ist der jeweilige Berater. Hier finden Sie das Impressum.
    Gefunden / Gelistet in Steuerberater Bielefeld

    up